Samstag, 5. Dezember 2009

Ich kamm hier überhaupt nicht mehr zum schreiben ^^...

Letzte Woche war Thanksgiving. Wir hatten erst bei den Eltern von meinem Gastdad gegessen und dann bei der Schwester von meine Gastmom. Es war eigentlich voll schön aber ich konnte nach 3 mal chicken mit allem das essen echt nicht mehr sehen. Nach Thanksgiving waren meine gastschwester und ich dann bei unsere tante 3 Tage. Das war toll. 

Mit meiner Gastmom verstehe ich mich überhaupt nicht. Sie ist einfach komisch. Meine gasteltern haben jeden tag streit das geh uns so was von auf die neven. 

Ich bin hier jetzt schon das dritte mal krank. Am Donnerstag war ich beim Arzt und der meinte ich bin die ganze Zeit krank weil ich das Wetter hier nicht vertrage. Da dachte ich mir auch nur -na toll-.

Bald ist Weihnachten und das is das erste mal ohne meine Familie=(. Ich bin so froh das wir an weihnachten bei unserer tante sind und nicht daheim weil ich es mit meinen gasteltern daheim nicht aushalten würde.

Heute geh ich in die wieder mal in die Kirche weil wir mit der Jungengruppe auf Kinder aufpassen. Die Eltern können ihre Kinder dann zu uns bringen wenn die eltern Weihnachts-shoppen gehen also um das die die Kinder nicht mitnehmen müssen. Ja und wir spielen dann mit denen und essen zusammen usw. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen