Dienstag, 3. November 2009


Jetzt bin ich schon 2 1/2 Monate hier. Ich hab echt das Gefühl es ist länger.


Gestern haben wir Zeugnisse bekommen. Wir bekommen 4 Zeugnisse weil wir keine Halbjahre sondern Quarter haben. Mein Zeugnis ist ganz okay. Die Zeugnisse sehen etwas seltsam aus. Ich habe ein Bild von meine grünen Zeugnis hochgeladen dann könnt ihr euch besser vorstellen wie das hier so aussieht.xD

Letztes Wochenende war Halloween. Es war nicht so besonders hier. Ich war mit anderen Austauschschülern und meinen Gasteltern bei einem "Hunted House". Es war lustig. Ich hab so gekrischen, dass ich die Nacht keine Stimme mehr hatte.

Die letzen Tage waren nicht so toll für mich. Meine Mama hat mich angerufen und mir gesagt das meine Oma im Krankenhaus liegt. Es war so ein Schock für mich. Meine Eltern meinten zwar, dass es ihr gut geht aber es hat sich angehört als ob sie mich nur beruhigen wollten. Ich wollte vor meinen Eltern nich weinen und habs mir verkniffen. Aber meine Gasteltern haben mitbekommen wie schlecht es mir ging.

Dann war der Geburtstag von meiner Schwester und ich war nicht dabei=(. Das war der erste Geburtstag von ihr andem ich nicht da war. Es war so traurig als ich sie angerufen habe um ihr alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.=(

Am 18. Dezember bekommen wir endlich Weihnachtsferien. ich bin so glücklich weil ich keine Herbstferien hatte und endlich mal ausschlafen möchte, was ich am Wochenende ja nicht machen kann weil ich Sonntags immer in die Kirche gehe und Samstag mein Gastdad meinte bis 9 uhr schlafen is lange genug wir wollen ja heute noch was unternehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen