Samstag, 26. September 2009

Ich weiß ich habe schon lange nicht mehr geschrieben aber in letzter Zeit ist nicht so viel passiert. Also in der Schule läuftst bis jetzt eigentlich gut wir haben Zwischennoten gesagt bekommen. Und es sieht ganz gut aus. In Mathe und in American History hab ich ein "B" , in Englisch, Pottery und Spanisch hab ich ein "A" und die anderen Fächer bekomm ich am Montag gesagt. Ich schrieb jede Woche ca. 3 Arbeiten ist manchmal bissi doof weil ich kaum Zeit habe zum lernen, da ich jeden Tag bis 8 in der Schule bin wegen Volleyball. Wir haben in der Schule eigntlich jeden Tag Bombenalarm meistens ist es aber Fehlalarm. Aber das schlimmste war gestern (Freitag) wir hatten locker yellow das is ein Schlüsselwort um die Schüler zu warnen, dass jemand mit einer Waffe in der Schule ist. ich hatte so eine Angst keine durfte reden oder in der Klasse rumlaufen. Aber später gabs dann zum Glück entwarnung, aber der Schreck war groß.
Gestern ist mein Gastdad mit meiner Organisation zu einem treffen nach Deutschland und Spanien geflogen. Er kommt erst nächste Woche wieder. Meine Gastmom fliegt morgen in Urlaub nach Italien also hab wir die ganze Woche ruhe vor unseren Gasteltern^^. Naja aber wir haben Freunde die auf uns "aufpassen".
Ich habe in letzter Zeit wieder richtige Probleme mit Asthma aber ich hoffe das ich es wieder unter Kontrolle bekomme.
Nächste Woche ist Homecoming Dance. Und nach dem Ball fahr ich zu meiner Gasttante und bleib bei ihr von Freitag bis Sonntag, das wird spaßig weil Erica und John dasind xD. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen